Szene News

DDT-News

Abschied

Hallo liebe Dark - Dance Freunde,
nach dem 51. Dark Dance Treffen, ist uns die Entscheidung, dem DDT Lebewohl zu sagen, natürlich nicht leicht gefallen. Aber jede Ära geht einmal zu Ende und schafft Platz für etwas Neues.
Wir wollten immer ein Festival veranstalten, bei dem auch die etwas kleineren Bands eine Plattform bekommen,
ihre Kunst und Freude an der Musik mit uns zu teilen.
Wir wollten euch Geheimtipps präsentieren und euch mit Bands überraschen,
die das Konzept, welches wir im Hinterkopf hatten, verstanden haben.
Mit Stolz können wir sagen, es ist uns gelungen!
Wir wollten uns auf diese Weise bei euch verabschieden, da wir keine Abschiedsfeier bzw.
Abschluss-Party veranstalten werden, da dies für uns weniger ein Abschied, als ein Aufbruch in eine neue Zeit ist.
Auch wenn die Zeit der kleinen Festivals am verstreichen ist, bleiben wir uns Treu und versuchen mit dem was wir gut können eure Nächte zu beleben und euch immer aufs neue ein Spektakel zu bieten.
Wir hoffen, dass ihr auch in Zukunft die kleinen Festivals und Partys unterstützt und somit einen Teil zur Entwicklung dieser Szene beitragt.
-------------
We’re also very sad about the fact, that we have to stop with the Dark Dance Treffen.
It was always a pleasure for us.
Of course it’s sad, but it’s not the end. We will see what the future will bring.
And while you wait for the future to come, there are a lot of other events you can visit :)
For example the SUPER SCHWARZES FREIBURG
Or the SUPER SCHWARZES MANNHEIM, if you want to party in Mannheim.
The SUPER SCHWARZES MANNHEIM is always on the 1st Saturday of every month.
We hope, we will see you one one of these events. Or check our homepage for more informations.